Das (Kern)-Team

Das (Kern-) Team

Seit Beginn der 90er Jahre bieten wir kompetente und intelligente Systemlösungen in allen Bereichen der Automatisierung.

Diese jahrelange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Systemen in der Intralogistik sowie im Maschinen- und Anlagenbau macht uns zu Experten in der Automatisierung. Im Retrofit bestehender Anlagen sind wir Spezialisten darin, einen geringstmöglichen Anlagenstillstand zu gewährleisten.

Wir führen das gesamte Reengineering im Idealfall sogar „unter rollendem Rad“ durch. Wir arbeiten herstellerunabhängig, stellen uns jeder Herausforderung und wissen, worauf es jeweils ankommt. Nur eine in allen Facetten gut durchdachte Automatisierung erzielt eine nachhaltige Wertschöpfung. Dafür steht das Team der DPI.

Stefan Dehling, Lösungsfinder, DPI Automatisierungssysteme GmbH

Stefan Dehling

Geschäftsführender Gesellschafter,
kennt keine Probleme, nur Lösungen. Sieht sich vor einem Projekt alles besonders gründlich an, damit Leistung und Endpreis übereinstimmen.

Heike Rahner, Teamchefin, DPI Automatisierungssysteme GmbH

Heike Rahner

Teamassistentin,
hinter jedem starken Team steckt eine starke Frau. Arbeitet, wenn andere feiern.

Thomas Hilbert, DPI Automation

Thomas Hilbert

Montage und Service,
versteht Menschen und Maschinen. Macht Sachen, die sich andere nicht trauen.

Sascha Lietz, Suchmaschinist, DPI Automatisierungssysteme GmbH

Sascha Lietz

Allrounder,
findet auf (fast) alle Fragen eine Antwort. Wenn er selbst einmal nicht weiter weiß, kennt er jemanden, der helfen kann.

Ulrich Bialas, Intralogiker, DPI Automatisierungssysteme GmbH

Ulrich Bialas

Elektroplanung,
macht alles elektrisch und plant dabei auch Dinge, die über Standards hinausgehen.

Michael Tutzschke, Visionist, DPI Automatisierungssysteme GmbH

Michael Tutzschke

Visualisierungssysteme,
stellt Prozesse in Maschinen vereinfacht dar. Seine Bilder und Anwendungen verbinden Mensch und Maschine.